SUPPORT

Unterstützung als Service und technische Hilfestellung hat höchsten Stellenwert bei Fratelli Farina. Obwohl wir stolz sind, dass unsere Maschinen nur minimalste Wartung und After-Sales-Service benötigen, steht Ihnen unser Team, sowohl in Italien als auch weltweit für Serviceanfragen oder technischen Support zur Verfügung. Unsere Händler selbst übernehmen in den länderspezifischen Märkten die Serviceaufgabe. Außerdem arbeiten wir mit gebietsgebundenen Servicebetreibern, die auch kurzfristig Termine wahrnehmen können. Sowohl unsere werkseigenen Serviceteams als auch externen Mitarbeitern bestehen aus kompetenten und regelmäßig geschulten Technikern mit einem umfangreichen Wissen im Bereich Abkantpressen und Scherenbetrieb. Wo auch immer in der Welt Ihr Farina Gerät steht, wir bieten Ihnen Support und Service unabhängig von ihrer Garantiesituation.

Sie erreichen unsere Servicezentralen unter den angegebenen Kontaktdaten. Entsprechend Ihrem Anliegen, leiten wir Sie zu der zuständigen Servicestelle weiter.

WELTWEIT
support@farinaitalia.com

ITALIEN
support@fratellifarina.com

DEUTSCHLAND
Stelomatik GmbH
Am Esselbach 5
91796 Ettenstatt

Telefon: +49 9148 90 82 763
Fax: +49 9148 90 82 764

E-Mail: farina@stelomatik.de
Internet: www.stelomatik.de

© 2018 Stelomatik GmbH